Jahreshauptversammlung 2016

Neuwahlen

Franz Schmitt wurde als Hallenwart für weitere 3 Jahre gewählt. Jürgen Eyermann übernimmt kommissarisch die Leitung der Abteilung Badminton / Volleyball. Für weitere 3 Jahre wurden Sigrid Rödel und Lena Wagner in ihren Ämtern gewählt. Neues Mitglied im Organisationsausschuss ist Alexandra Metzger.

Ehrungen

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung wurden durch den 1. Und 2. Vorsitzenden verdiente Mitglieder für langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt.

Ehrungen-2016

 

 

 

 

 

 

 

Für 10 jährige aktive Tätigkeit als Übungsleiterinnen wurden Lena Wagner und Lara Steinmann mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet.

Für 25 jährige Mitgliedschaft erhielten Nedilika Cedar, Elsbeth Weber und Oliver Weber die Ehrennadel in Silber. Für 40 jährige Vereinstreue wurden Rosemarie Daub und Dr. Dieter Dreyer mit der Ehrennadel in Gold geehrt. Für 50 jährige Mitgliedschaft wurde Barbara Reichert-Weyrich mit der Großen Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Erhard Schnitzer wurde für 60 jährige Treue mit Überreichung des Ehrenbriefs zum Ehrenmitglied ernannt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.