Sportabzeichenbeauftragter

 

Sportabzeichenbeauftragter                                    

Erik Bangert

Telefon: 0 63 03 – 49 09                                                                     email: sportabzeichen@tva-alsenborn.de

 

Erik Bangert betreut den Sportabzeichentreff des TV Alsenborn. Von Mai bis September steht er bei gutem Wetter jeden Dienstag von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr auf der Außenanlage der IGS-Enkenbach-Alsenborn** für alle Sportabzeichenbewerber zum Training und Abnahme der Sportabzeichen bereit. Während der Sommersaison im Freibad Alsenborn ist er auch dort regelmäßig zur Abnahme der Schwimmdisziplinen anwesend. Eine vorherige telefonische Anmeldung erleichtert ihm seine Arbeit . Für die Disziplinen Radfahren und Walking vereinbaren Sie bitte einen speziellen  Termin.

** Die Außenanlage der IGS steht uns während der Schulferien nicht zur Verfügung. In dieser Zeit findet der Sportabzeichentreff auf der Außenanlage des TVA neben der Alsenzhalle statt.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.