Zitta Würth in den Ruhestand verabschiedet

Besondere Ehrungen beim Neujahrsempfang

Beim Neujahrsempfang konnten die beiden Vorsitzenden besondere Ehrungen für verdiente Übungsleiter überreichen. Anna Rödel wurde für 10 jährige Tätigkeit als Übungsleiterin mit der Vereinsnadel in Silber ausgezeichnet. Ein ganz besondere Ehrung wurde aber unserer Übungsleiterin Zitta Würth zuteil. Über 40 Jahre war sie als Übungsleiterin im Bereich der Frauengymnastik, – Turnen und – Tanzen aktiv. Außerdem arbeitete sie im Vorstand mit und war lange Jahre aktiv bei allen Veranstaltungen des TVA. Für diese Außergewöhnlichen Verdienste wurde sie mit Überreichung des Ehrenbriefs zur Ehrenübungsleiterin ernannt. Mit Ablauf des Jahres ist sie nun in den verdienten Ruhestand getreten. Wir wünschen ihr Alles Gute und ganz viele aktive Jahre.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.